Infostand in Argenthal

Am Sonntag, den 12.05. hat in Argenthal der Ortsverband der SPD sowie Kandidaten des Verbandsgemeinderats den Informationsstand besetzt. Mit den Bürgerinnen und Bürgern konnten wir viele interessante Gespräche führen, auf Fragen und Anregungen eingehen. Bürgernah hatten wir ein offenes Ohr für die Interessen der Besucherinnen und Besucher. Eine SPD-Tradition dieser Region ist das Verteilen von roten Rosen, sowohl als ein Zeichen von Wertschätzung als auch ein Dankeschön an das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger. Die letzten Rosen haben wir mit großem Dank den Damen des ansässigen Cafés überreicht, denn die Eisheiligen hatten den Tag in ihrem klammen Griff.

 

 

 

 

Hier auf dem Bild zu sehen: Michael Boos sowie Benjamin Zilles, versorgt mit heißem Kaffee. Wie sagt man so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter..."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0