Am 26. Januar 2020 fand der Neujahrsbrunch im Tiefenbacher Hof in Tiefenbach statt. Unsere Landtagsabgeordnete Bettina Brück besuchte uns und berichtete von ihrer Arbeit im Landtag.

Neben eine reichhaltigen Frühstück wählte der Ortsverein einen neuen Vorstand. Hier wurde Benjamin Zilles einstimmig wiedergewählt. Auch Heiko Motel wurde als stell. Vorsitzender wieder gewählt. Ebenso bleiben die Beisitzer, Gerd Martin, Günter Michel, Hans Albrecht, Rosemarie Pullig, Heinz Steffen, weiterhin im Amt. Als Kassierer wurde unser lang geschätzter Genosse Wolfgang Pohl nochmals bestätigt. Seine Kasse dürfen auch in Zukunft Gerd Pullig und Bernd Jung prüfen. Das Amt der Schriftführerin ging an Christa Bahram. An diesem Tag wurde Alexander Franz aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand verabschiedet. Der Ortsverein Soonwald danke Herrn Franz für seine jahrelange Tätigkeit im Ortsverein. Herr Franz war nicht nur Beiseitzer sondern auch lange Vorstandsvorsitzender.

Zum Abschluss überreichte Benjamin Zilles Bettina Brück noch ein kleines Präsent.